Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 752.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Capcom kann diesesmal sogar ziemlich wenig fuer das Problem, Marvel brauchte vor ein paar Jahren ein neues Outfit fuer Magneto fuer "House of M" iirc, dafuer liessen sie sich von einem Bild von Juan Carlos "inspirieren" und kopierten einige offizielle Bilder eins zu eins. Das Koenigshaus protestierte daraufhin bei Marvel die sich dafuer entschuldigte und alles war wieder gut. Capcom sah das Outfit in einem Special von Marvel und fand es ansprechend, fragte bei Marvel nach einer Freigabe und erhi…

  • Ohne den genannten Monitor zu kennen oder beurteilen zu koennen: lies den ersten Beitrag bitte nochmal durch mit besonderem Augenmerk auf: * Inputlag * Reaktionszeit * Bildwiederholfrequenz Waere mein Rat...

  • Und das ist alles ziemlich am Thema vorbei.. BTT

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Wenn du beim Arcadescreen wo du auch die Schwierigkeit etc einstellen kannst die Kampfanfragen deaktivierst stoert dich keiner beim Offline spielen...

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Vermutlich wieder ein PSN only Fehler, gab es ja bei SFIV schonmal iirc Wie auch immer, wen interessieren BP?

  • Zitat von dash: „Ich bin gegen 19.30 in FFM, wenn der Stau vor Köln es zulässt - baue dann allerdings nur auf und verschwinde dann auch wieder, wäre super, wenn sich also jemand findet, der sich um den Stream kümmert //edit: wobei, muss der am Freitag schon komplett laufen?“ Zitat von hlcws: „Denke nicht dass am Freitag was großartiges passieren wird was sinnig zu streamen ist... außer evlt gundam :D“ Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von dash: „Also würde Samstag Morgen reichen? Käme mir sehr ge…

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    CodeineFighter: Ja, durch die Rollbacks kann es sein dass nur eine Seite den Lag wahrnimmt. Nein 5000 BP haben keine Aussagekraft darueber ob jemand "gut" ist oder nicht. Ja, durch den Soundpatch ist es, wie angekuendigt, schlechter geworden.

  • Der Community Manager von Capcom UK fuer SFxT "veranstaltet" Turniere mit "Gems enabled" und du siehst da keine potentielle kommerzielle Interessensvermengung? Ok, aber achte bitte auf deine Wortwahl...

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    OK, ich verstehe immer noch nicht was die Zahlen bedeuten sollen, also gehe ich von 'gefuehlt 80% Ryu' aus...

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Erlaeutere bitte was du meinst? Beim dritten mal: 8/10 Ryus, 10/10 Kens, 7/10 Guiles, 0/10 Rolentos, 8/10 Kazuyas, 5/10 Jins rest gemischt. <= heisst das dass in den zehn Matches acht mal Ryu und zehn mal Ken auftauchten? wo bleibt dann noch platz fuer sieben Guiles, acht Kazuyas und fuenf Jins? Sorry, stehe da gerade auf dem Schlauch...

  • Wieso hat der 0 Inputlag? Das wird doch durch die Datenverarbeitung und nicht durch die Darstellungstechnik definiert, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? LCD könnten doch auch ohne Inputlag ausgeliefert werden wenn die entsprechenden Funktionen zur "Bildkorrektur" deaktiviert sind?!

  • Kaufen / Verkaufen / Tauschen?

    BeauCarigan - - Feedback

    Beitrag

    Ist das dein Ernst dass du den For Sale Bereich nicht findest?

  • On topic gibt es hier nichts mehr zu besprechen, laut SFxT Community Manager sollten bis 20.3.12 12:00h marktforschungsrelevante Beitraege verfasst werden, das ist geschehen, vielleicht kommt irgendwann noch ein offizielles Statement, das waere dann aber auch alles was noch on topic aufzubieten waere.

  • Achte auf die URL Falsch [ youtube ]http://youtu.be/qnVbpYU-760[ /youtube ] Richtig [ youtube ]http://www.youtube.com/watch?v=qnVbpYU-760[ /youtube ] youtube.com/watch?v=qnVbpYU-760 Hat sich bei diesem Video aber eh erledigt: Zitat: „"Street Fighter X Tekken: Ch..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von CAPCOM CO., LTD. nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid.“

  • Ok, SNES Guile, bevor das wieder in einem Flamewar endet, erklär bitte was du mit diesem Beitrag bezweckst! Der Kommentar über SFIV 3DS und Causal bezog sich auf das Spiel und ist meiner Meinung nach auch nicht von der Hand zu weisen. Aber selbst wenn, was soll diese persönliche Anfeindung als Antwort deinerseits? Als nette Dreingabe fährst du als nächstes gleich die gesamte Forennutzerschaft an und behauptest sie könnte nicht spielen.. Was erhoffst du dir als Reaktion? Wenn dies ein Trollversuc…

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von BeauCarigan: „Nein das ist nicht das Niveau mit dem man hier leben muss oder welches hier herrscht. Es ist das was manche hier verbreiten und ich habe da bald keine Lust mehr drauf. Dann wird es etwas rigider werden: Trollversuche, Flame(-bait)s, persoenliche Anfeindungen, Idiotie und wenn wir dabei sind Intoleranz werden nicht mehr toleriert und kommentarlos geloescht. Beschwerden? Da gibt es einen eigenen Thread fuer, oder schickt mir eine PN... Hier jedoch geht es um SFxT, und frei …

  • 1. Nimm die Namen raus! Pranger sind hier nicht erwuenscht. 2. Schenkt euch Kommentare im Sinne von "Learn to play", es geht um das Miteinander.. 3. Sollte es nicht mehr um das Miteinander gehen ist der Thread ueberfluessig sprich closed...

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von Scai88: „... An meiner Leitung liegts sicher nicht. ...“ Zitat von Scai88: „... Bei mir lags aber an der Leitung, bin jetzt auf LAN umgestiegen und merke kaum noch Lags.“ WLAN ist nie(!) eine Option zum online spielen. Gibt es irgendwo eine Auflistung der Titel und dazugehoeriger Voraussetzung?

  • SFxT Stammtisch

    BeauCarigan - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Nein das ist nicht das Niveau mit dem man hier leben muss oder welches hier herrscht. Es ist das was manche hier verbreiten und ich habe da bald keine Lust mehr drauf. Dann wird es etwas rigider werden: Trollversuche, Flame(-bait)s, persoenliche Anfeindungen, Idiotie und wenn wir dabei sind Intoleranz werden nicht mehr toleriert und kommentarlos geloescht. Beschwerden? Da gibt es einen eigenen Thread fuer, oder schickt mir eine PN... Hier jedoch geht es um SFxT, und frei nach Bambi: „If you can’…